Montag, 22. April 2013

Alles Mögliche in Arbeit

und manchmal wird auch etwas fertig.


Ein ganz einfaches Paar Socken z.B....

Sockendaten: 
Garn: trekking pro natura und LanaGrossa meilenweit, also 8-fach.
Größe 42/43
NS 3,5
toe-up

Ich hoffe, sie passen dem Empfänger?!

In Arbeit ist u.a. noch die Tiarella von Andrea.


Sie wächst, aber dieses ständige Wenden ist nicht meins. Nach wie vor gefällt sie mir. 10 Charts noch... Ich hatte mir jeden Abend 2 Charts vorgenommen. Meistens schaffe ich nur einen...

Da mir weiterhin nach schlichtem ist, habe ich heute einen Rvo angefangen. Ob das wohl so passen wird?


Zwischen den Raglanlinien Ärmel und Vorder- bzw. Rückenteil sind 10 Maschen, ein falscher Zopf...

...und da ich zurzeit nachts nicht gut schlafe, kommt auch das von Philip gefärbte Merino zügig auf die Spule.


Die Farben sind kräftiger, als auf den Fotos. Die Tiarella ist auch nicht so blass und die Farben des Rvo sind wohl nur auf dem oberen Bild ziemlich am Original.