Dienstag, 7. Mai 2013

Der Body ist fertig

und ein neuer Abschluss musste her. Den i-cord wollte ich dieses Mal nicht!
Durch Zufall stieß ich auf die Videos von MP... Ich dachte ja schon, viel neues kann ich nicht mehr lernen, aber irgendwie habe ich mich geirrt!
Bei meinem Rvo habe ich mich für die Pünktchenkante entschieden. Es wird empfohlen, den Abschluss eher locker zu stricken. Fand ich nicht so klasse. Kommt wohl daher, dass ich auch eher fest stricke und das Garn relativ dick ist. Also das Ganze fester gestrickt. Es sieht immer noch *rüschig* aus...
Jetzt warte ich mal ab, wie sich das nach dem Waschen verhält. Ob sich das entspannt... Sonst muss ich den Rand noch mal ribbeln.


Gestern habe ich eine Sonnenwanderin beobachtet...


Kimba genoss die Sonnenstrahlen sichtlich, so lange sie in unser Wohnzimmer schien, bei offenen Fenstern. Heute sieht das Wetter genau anders aus. Ich finde es angenehm!