Samstag, 24. August 2013

Liebe auf den 1. Blick

war dieses Tuch, als Lehmi es mir zeigte  Das MUSSTE ich haben
Das passende Garn hatte ich gleich zur Hand... Die LL stimmt auch in etwa...
Wie unterschiedlich die Farben immer werden beim digifieren...


Aller Anfang ist schwierig... Die 1. Strickschrift habe ich 1x geribbelt und beim 2. Mal eine Linksreihe vergessen... Nu ja, jetzt weiß ich, wie es geht!

Angeschlagen habe ich auch wieder Socken.


Der Strang ist eine Färbung von Philip. "Urlaubsbild" steht auf der Banderole. Die Farben erinnern an Wasser und Sonne - Urlaubsfeeling eben  Das Muster habe ich schon mal verstrickt und die Socken dann verschenkt... Jetzt gibt´s einen 2. Anlauf. Leider funktionieren die Links zu dem Originalmuster nicht... Aber irgendwo wird man ja immer fündig... HIER habe ich sie dann noch mal gefunden. 
Anfangs habe ich -wie empfohlen- mit 64 M gestrickt... 56 M sind definitiv besser!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen