Sonntag, 6. Oktober 2013

Geschafft!

Fertig ist der Pulli...


Ich habe ihn doch ein wenig anders gestrickt, als Sonja   Das ist der Vorteil einer erfahrenen Strickerin: sie macht auch aus fehlerhaften Anleitungen ein tolles Strickstück!

Es gab einiges zu korrigieren. Zahlen, die nicht stimmten. Die Wollmenge... Beschreibungen wurden verbessert, wo etwas nicht klar war. Das Rückenteil entspricht jetzt fast dem Vorderteil...
Genaueres gibt es morgen, wenn der Pulli trocken ist. Ich hoffe, die *Ribbeloptik* ist dann weg.
Sabine hat auch den Rvo *Violett* fertig Hat sie klasse umgesetzt und steht ihr ausgezeichnet!
Jetzt muss ich "nur" noch ihre Umsetzung in meine Anleitung integrieren...

Mit einer Erkältung ist die Konzentration nicht wirklich gut... Ich hoffe, es wird im Laufe der kommenden Woche was...