Mittwoch, 11. April 2012

Dann waren´s nur noch 2

Eine bisher nie gezeigte Baustelle ist weg

Vor Wochen fiel mir ein kleines Knäuel Wolle in die Hände. 77 g - Organic Merino von Zitron - handgefärbt von mir - ein eher sportliches Garn. So sollte auch das Tuch werden... Eher robust, sportlich und klein. Der Grundaufbau war schnell genadelt...
Und dann? Ich hatte keine Ahnung!

Es lag wie eine Bleiente. Ich nahm es immer mal wieder in die Hand... Nix! Nicht eine Idee!

Aber heute Morgen! Das es Zacken werden sollten zum Abschluss war mir klar. Nur: wie umsetzen?!?


Oben links das Grundgerüst. Das große Bild mit den ungespannten Zacken. Oben rechts mit den gespannten Zacken.

Eigentlich sollte das Tuch auf das kleine Handtuch passen. Und eigentlich wollte ich auch nicht spannen...


Wie das dann immer so ist - alles kommt etwas anders  ...und jetzt kann man auch nicht wirklich viel sehen... Aber Morgen....

Den 2. Strang von dem Lurexgarn habe ich auch fertig. Das letzte Drittel ist in Arbeit...