Montag, 4. Juni 2012

Fotoshooting ;o)

Über eine Stunde habe ich Fotos gemacht, bearbeitet, gelöscht... Die Schafskälte macht ihrem Namen alle Ehre  Kalt, nass, grau... Ein paar Sonnenstrahlen wären nicht schlecht gewesen...
Nein, ich bin nicht zufrieden mit den Fotos, aber so bleibt es jetzt


In dem Shirt ist jede Menge Bewegung  Die unregelmäßigen Farbübergänge, die Schiefe der Büste und die eingearbeiteten Keile.
Mir gefällt es!

Den Saum habe ich mit einem Sternchenmuster umhäkelt. Da sollte etwas mehr Festigkeit rein, damit das Leichtgewicht nicht ständig nach oben rutscht. Die Armausschnitte und der Halsausschnitt haben Krebsmaschen bekommen.


Daten:
200 g Maikammzug BFL aus dem Färbetausch
versponnen zu 225 g 3-fädigem Garn
Name des Shirts "Querbeet"
Design: meins
Gewicht: 197 g / ca. 700 m LL
Länge: ca. 78 cm
Brustweite: ca. 48 cm

Ich hoffe, dass bis Ende der Woche die Anleitung online gehen kann...

Einzelfotos gibt´s bei Ravelry